Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus KFZ

Bendorf / Rheinstraße (ots)

In der Nacht von Donnerstag, dem 02.02.2023 18:30 h auf Freitag, den 03.02.2023 04:45 h kam es zu einem Diebstahl von ca. 80 l Kraftstoff aus einem in der Rheinstraße, 56170 Bendorf / Rhein abgestellten LKW. Durch unbekannte Täter wurde zunächst der verschlossene Tankdeckel des LKWs brachial aufgehebelt. Im Anschluss wurden ca. 80 l Kraftstoff aus dem Tank gepumpt.

Die Polizei Bendorf fragt jetzt: Wer kann Angaben zur Tat machen? Wer hat zur o.g. Zeit verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Rheinstraße gemacht?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizei Bendorf

Telefon: 02622-94020
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.02.2023 – 09:27

    POL-PDKO: Tatklärung einer Serie von Mülltonnenbränden

    Lahnstein (ots) - Seit Anfang Dezember 2022 fanden immer wieder dubiose Mülltonnenbrände in Nieder- und Oberlahnstein statt, die die Polizei Lahnstein beschäftigte. Aufgrund der Häufigkeit musste von einer Brandserie ausgegangen werden. Wenngleich es bei den meisten Bränden durch die schnelle Löschung bei einem geringen Sachschaden blieb, kam bei einem Brand ein bewohntes Wohn- und Geschäftshaus zu Schaden. ...

  • 08.02.2023 – 07:33

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an PKW im Parkhaus Marienberg

    Boppard (ots) - In der Zeit von Dienstag, den 07.02.2023 um 22:00 Uhr bis Mittwoch, den 08.02.2023 um 06:25 Uhr wurde ein PKW im Parkhaus Marienberg, unteres Parkdeck, in Boppard beschädigt. Hierbei wurden beide Außenspiegel abgetreten sowie ein Scheibenwischer abgerissen. Zeugen oder ebenfalls Geschädigte werden gebeten, die Polizeiinspektion in Boppard zu kontaktieren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Boppard ...

  • 07.02.2023 – 20:06

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung zu Verkehrsunfall B 256 (Ortsumgehung Kruft) in Kruft.

    Kruft (ots) - Nach den bisherigen Ermittlungen, befuhr der 43- jährige Unfallverursacher die B 256 (Ortsumgehung Kruft) von Andernach kommend in Richtung Mendig und wollte an der Abfahrt Kruft West nach links abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW des Geschädigten und stieß mit diesem frontal zusammen. Im PKW des Geschädigten wurden fünf Personen ...