Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Unbekannte beschädigten mehrere Fahrzeuge

Rostock (ots)

Insgesamt sieben Fahrzeuge beschädigten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht im Rostocker Kurt-Schumacher-Ring. An den Fahrzeugen wurden Scheiben eingeschlagen, Spiegel und Heckscheibenwischer beschädigt.

Ein Rostocker informierte am 07.02.2023 gegen 23:00 Uhr die Polizei und wollte den Schaden an seinem Fahrzeug anzeigen. Die Polizeibeamten stellten im Rahmen der Tatortarbeit in unmittelbarer Nähe sechs weitere beschädigte Fahrzeuge fest.

Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 07.02.2023 – 15:12

    POL-HRO: Love-Scamming: Mann fällt auf Betrüger rein

    Rostock (ots) - Ein zunächst harmloser Chat endete für einen 57-Jährigen mit hohen Geldforderungen. Sogenannte Love-Scammer hatten sich das Vertrauen des Mannes erschlichen und ihn um mehrere tausend Euro betrogen. Der Rostocker hatte eine Frau über die sozialen Netzwerke kennengelernt. Schnell hatte die angebliche Amerikanerin ein vertrauliches Verhältnis zu dem Mann aufgebaut. Sie gab an, dass sie bei der US Army ...

  • 07.02.2023 – 11:12

    POL-HRO: Mann tot aus der Warnow geborgen

    Rostock (ots) - Nachdem am gestrigen Nachmittag (06.02.2023) ein Mann tot aus der Warnow geborgen worden war, hat die Polizei die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Der 54-Jährige war zuvor als vermisst gemeldet worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Eine Obduktion zur eindeutigen Klärung der Todesursache wurde beantragt. Rückfragen zu den Bürozeiten: ...

  • 06.02.2023 – 14:57

    POL-HRO: Kriminalpolizei ermittelt nach Angriff auf Busfahrer

    Rostock (ots) - Nachdem es am gestrigen Sonntagabend zu einem körperlichen Übergriff auf einen Rostocker Busfahrer kam, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Gegen 22:20 Uhr wurde ein 29-jähriger Busfahrer in Evershagen durch bislang unbekannte Täter attackiert. Nach ersten Erkenntnissen hielten sich die vier männlichen Tatverdächtigen zuvor im Innenraum des Busses auf und verließen diesen erst nach mehrfacher ...