Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Zeugen nach Körperverletzung gesucht - Korrektur

Bad Segeberg (ots)

Die Pressemitteilung von 10:14 Uhr unter selber Überschrift wurde aufgrund eines Datumfehlers gelöscht und wird hiermit neu veröffentlicht.

Bereits am Dienstagabend der vergangenen Woche (31.01.2023) ist es in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Wedel zu einer Auseinandersetzung auf dem Gehweg vor dem Eingang der Sporthalle gekommen.

Nach dem bisherigen Stand war eine Spaziergängerin kurz vor 20:00 Uhr mit ihrem Hund unterwegs.

Hier soll es zum Streit mit einem Passanten gekommen sein. Beiden sollen sich gegenseitig angerempelt haben.

Im weiteren Verlauf erlitt die Wedelerin einen Schlag ins Gesicht und stürzte zu Boden. Der Täter soll sich zu Fuß in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße entfernt haben.

Die 55-jährige Frau sprach eine Personengruppe an, von denen einer den mutmaßlichen Täter bis zum Eintreffen der Streife anhielt.

Der 59-jährige Angehaltene bestritt allerdings die Tat.

Die Ermittler des Polizeireviers Wedel suchen sowohl die Angehörigen der Personengruppe als auch weitere Zeugen und bitten um Kontaktaufnahme unter 04103 50180.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.02.2023 – 09:10

    POL-SE: Elmshorn - Fahndung nach Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagvormittag, den 07.02.2023, ist es in der Straße "Am Fliederbusch" in Elmshorn zum Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen, bei dem die Täter durch eine nach Hause kommende Bewohnerin gestört wurden und trotz großangelegter Fahndung entkamen. Um 12:23 Uhr kam die Elmshornerin nach Hause und bemerkte drei Männer, die aus dem Haus in Richtung "An der Bahn" davonliefen. Das Haus war ...

  • 08.02.2023 – 08:35

    POL-SE: Elmshorn - Raubversuch in Friedenstraße

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend (07.02.2023) ist es in der Elmshorner Friedenstraße zu einem Raubversuch durch zwei Jungen gekommen, die versucht haben, einer Fahrradfahrerin ihre Tasche zu entreißen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam die 64-Jährige um kurz vor 20:00 Uhr mit ihrem Fahrrad aus der Bahnunterführung und bog nach links in die Friedenstraße ein. Zwischen Kleist- und Lessingstraße stoppten ...

  • 07.02.2023 – 14:45

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher und Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag (03.02.2023) ist es in der Wilstedter Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Nach derzeitigem Ermittlungsstand parkte ein 80-jähriger Quickborner um 09:00 Uhr seinen Opel auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Gegen 09:45 Uhr bemerkte er dann ...