Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Uerdingen: 3-Jähriger läuft auf Fahrbahn

Krefeld (ots)

Am Dienstag (7. Februar 2023) fuhr ein 67-jähriger Autofahrer auf der Kleiststraße in Richtung Arndtstraße. Ein 3-jähriger Junge lief plötzlich zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn. Einen Zusammenstoß konnte der 67-Jährige trotz sofort eingeleiteter Bremsung nicht mehr verhindern. Der Junge verletzte sich leicht und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. (32)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 07.02.2023 – 10:21

    POL-KR: Feuerwehrmann und Autofahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Krefeld (ots) - Am Montag (6. Februar 2023) war ein 37-jähriger Feuerwehrmann in seinem Einsatzwagen mit Blaulicht und Martinshorn gegen 17:35 Uhr auf dem Weg zu einem Einsatz. Hierzu fuhr er auf der Berliner Straße in Richtung Rheinbrücke. An der Einmündung zum Bruchfeld stieß er mit einer 45-jährigen Autofahrerin zusammen, die nach links auf die Berliner ...

  • 06.02.2023 – 11:26

    POL-KR: Polizei nimmt Einbrecherpaar fest

    Krefeld (ots) - Am Samstag (4. Februar 2023) konnte die Polizei Krefeld ein Einbrecherpaar festnehmen, welches zuvor einen Kellereinbruch an der St.-Anton-Straße begangen hatte. Gegen 00:30 Uhr bemerkte ein 25-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der St.-Anton-Straße einen Mann und eine Frau im Hausflur. Das Pärchen kam aus dem Keller und ergriff die Flucht ins Freie, als es den Anwohner sah. Die Beamten ...

  • 06.02.2023 – 10:58

    POL-KR: Betrunkener Autofahrer fährt Ampel um

    Krefeld (ots) - Die Ampel an der Kreuzung von Venloer und Tönisvorster Straße in Hüls ist am Sonntag (5. Februar 2023) ausgefallen. Grund war ein Verkehrsunfall. Gegen 17:30 Uhr hatte sich ein mit vier Männern besetzter Pkw über die Venloer Straße der Kreuzung genähert. Als er auf die Tönisvorster Straße abbiegen wollte, verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto und fuhr gegen die Ampel auf einer ...