Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei bittet zur Klärung eines Unfallhergangs um Zeugenhinweise

Bochum (ots)

Am Montagnachmittag, 6. Februar, soll es in Bochum zu einer Unfallflucht gekommen sein. Zur Klärung des Unfallhergangs bittet das Verkehrskommissariat um Zeugenhinweise.

Nach eigenen Angaben befuhr die 20-jährige Bochumerin gegen 15 Uhr mit ihrem Fahrrad die Wittekindstraße und hielt verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich Wittekindstraße/Heinrich-Gustav-Straße.

Hinter der Radfahrerin soll sich ein weißer Kastenwagen befunden haben, der unmittelbar links an ihr vorbeigefahren und sie dabei angefahren haben soll. Die Bochumerin wurde leicht verletzt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-5206 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.02.2023 – 11:04

    POL-BO: Einbruch in Bochumer Handygeschäft - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Einbruch in ein Handygeschäft an der Kortumstraße 67 in Bochum sucht die Polizei Zeugen. Nach aktuellem Kenntnisstand haben zwei bislang unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des 8. Februar gegen 3.45 Uhr die Scheibe der Eingangstür zerstört und sich so Zutritt zu dem Geschäft verschafft. Nachdem ein Alarm ausgelöst wurde, ...

  • 08.02.2023 – 10:23

    POL-BO: Versuchter Raub - Zwei Jugendliche vorläufig festgenommen

    Herne (ots) - Am gestrigen 7. Februar haben zwei Jugendliche versucht, einen 41-jährigen Herner auszurauben. Gegen 19.45 Uhr befand sich der Herner im Bereich Altenhöfer Straße / Höltkeskampring. Hier wurde er von zwei Jugendlichen angehalten und unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe seines Portemonnaies und seines Handys aufgefordert. Der Geschädigte verwies ...

  • 08.02.2023 – 08:55

    POL-BO: Räuberischer Diebstahl in Supermarkt: Tatverdächtiger (26) festgenommen, Komplize flüchtet

    Herne (ots) - In einem Herner Supermarkt kam es am Dienstagnachmittag, 7. Februar, zu einem Ladendiebstahl. Ein Täter (26) wurde festgenommen, sein Komplize flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 15 Uhr betraten zwei Männer ein Lebensmittelgeschäft am Hölkeskampring 213 in Sodingen. Zeugen beobachteten, wie das Duo mehrere Energydrinks aus den Regalen nahm und ...