Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Die 13-jährige Maja L. ist zurück

Celle (ots)

Faßberg - Soeben ist mitgeteilt worden, dass die 13-jährige Maja L. wohlbehalten angetroffen worden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.02.2023 – 16:12

    POL-CE: Zeugenaufruf: Zwei junge Männer nach Disco-Besuch überfallen

    Celle (ots) - Celle - In der Nacht zum 04.02.23, gegen 03:00 Uhr, ist der Polizei ein Raub auf zwei Touristen gemeldet worden. Ein 24-jähriger Hamburger und sein ebenfalls 24-jähriger Freund aus Wittenförden sind auf Grund eines Auftritts zweier DJ's nach Celle gereist. Nach dem Besuch der Veranstaltung haben sie sich zu Fuß auf den Weg zu ihrer Unterkunft in die ...

  • 07.02.2023 – 09:17

    POL-CE: Geplanter, nicht angemeldeter, Rave in der ehemaligen Jugendherberge

    Celle (ots) - Celle - Im Laufe der vergangenen Woche sind bei der Polizei Hinweise auf eine Veranstaltung am Wochenende in der leerstehenden Jugendherberge in Celle eingegangen. Durch Recherche ist eine entsprechende Veranstaltung in den sozialen Medien gefunden worden, welche zur Spitze über 200 Abonnentinnen und Abonnenten hatte. Die Polizei informierte den ...