Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Gefährliche Körperverletzung

Achern (ots)

Nach vorausgegangen Streitigkeiten kam es am Dienstag auf einem Gehweg in der Hauptstraße zu einer handfester Auseinandersetzung. Gegen 16:30 Uhr soll ein 16-Jähriger von einem noch Unbekannten mehrfach geschlagen worden sein. Nachdem ein Zeuge auf die Tat aufmerksam wurde, soll der Täter in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Der Jugendliche begab sich zur Behandlung seiner Verletzungen in eine nahe gelegene Klinik. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.02.2023 – 11:17

    POL-OG: Kehl - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

    Kehl (ots) - Nach einem Disput mehrerer Personen soll ein Mann am Mittwochfrüh in der Blumenstraße auf Höhe einer Bar attackiert worden sein. Nachdem der 32-Jährige gegen 1:45 Uhr nach einem Schlag gegen den Kopf zu Boden gegangen sein soll, hätten ein 24-Jähriger sowie ein noch Unbekannter auf ihn eingeschlagen und getreten. Das Trio konnte durch Zeugen getrennt werden, woraufhin sich beide Parteien in ...

  • 08.02.2023 – 10:24

    POL-OG: Steinach - Fahrzeugbrand

    Steinach (ots) - Am Dienstagabend wurden die Beamten des Polizeireviers Haslach über einen Fahrzeugbrand in der Steinacher Hauptstraße informiert. Beim Eintreffen am Einsatzort kurz vor 19:30 Uhr befand sich der Ford bereits in Vollbrand. Es konnte im weiteren Verlauf von Einsatzkräften der Feuerwehr Steinach gelöscht werden. Die Auslösung des Brandes dürfte auf einen Defekt an der Fahrzeugelektronik zurückzuführen sein. Personen wurden glücklicherweise keine ...

  • 08.02.2023 – 09:29

    POL-OG: Friesenheim - Schwer Verletzt nach Verkehrsunfall

    Friesenheim (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine Radfahrerin am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhren beide gegen 16:40 die Unterdorfstraße in gleiche Richtung, wobei sich die Radfahrerin zunächst auf dem Gehweg aufgehalten haben soll. Als der Lkw die 19-Jährige überholte kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der ...