Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- 11-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Breckerfeld (ots)

Am Dienstagmittag kam es auf der Frankfurter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-Jähriger leicht verletzt wurde. Gegen 13:00 Uhr wollte der Junge die Fahrbahn der Frankfurter Straße überqueren und lief hinter einem geparkten Baustellenfahrzeug auf die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der mit seinem Pkw in Richtung Zurstraße fahrende 19-Jährige konnte trotz eines Ausweichmanövers einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Junge wurde von dem rechten Außenspiegel getroffen und leicht verletzt. In Begleitung eines Erziehungsberechtigten begab er sich in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.02.2023 – 11:48

    POL-EN: Schwelm- Fußgänger bei Abbiegevorgang übersehen und leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Eine 62-jährige Schwelmerin fuhr am Dienstagmorgen auf der Linderhauser Straße in Richtung Hattinger Straße. Als sie im Kreuzungsbereich nach links auf diese abbiegen wollte, übersah sie den 33-jährigen Schwelmer, der die Fahrbahn der Hattinger Straße bei Grünlicht überqueren wollte. Es kam zu einer Berührung, wodurch sich der Fußgänger ...

  • 08.02.2023 – 11:47

    POL-EN: Breckerfeld- Unfall auf der Deller Straße

    Breckerfeld- Unfall auf der Deller Straße (ots) - Ein 29-jähriger Breckerfelder war am Dienstagmorgen mit seinem Pkw auf der Deller Straße in Richtung Ennepetal unterwegs. In Höhe des Bredenscheider Wegs bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende 22-jährige Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch sich der 29-Jährige leicht verletzte. Eine sofortige ...

  • 08.02.2023 – 11:46

    POL-EN: Sprockhövel- Unbekannte durchwühlen Wohnung

    Sprockhövel (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Dienstag im Laufe des Tages auf bislang unbekannte Weise Zugang zu der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dresdener Straße. Es wurden in allen Räumen der Wohnung diverse Schränke durchwühlt. Eine Tatbeute ist bislang noch unbekannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...