Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, K6180, Lkr. Konstanz) Sprinter gerät auf Gegenfahrbahn - Polizei sucht Zeugen (07.02.2023)

Stockach, K6180 (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung, die sich am Dienstagvormittag auf der Kreisstraße 6180 zwischen Stockach und Zoznegg ereignet hat. Gegen 11 Uhr fuhr eine 52-jährige mit einem Skoda auf der K6180 von Stockach in Richtung Zoznegg. Im Bereich der ersten Kurve kurz vor Besetze geriet ein entgegenkommender Sprinter auf die Gegenfahrbahn, so dass die Skoda-Fahrerin einen Zusammenstoß nur durch Ausweichen in das Bankett verhindern konnte. Anschließend setzte der unbekannte Sprinter seine Fahrt fort. Zu dem Wagen ist lediglich bekannt, dass er eine bläuliche Farbe gehabt haben soll und eventuell zu einem Online Lieferdienst gehören könnte. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf den Sprinter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Stockach, Tel. 07771 9391-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz