Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Fahrradfahrerin leicht verletzt

Lahr (ots)

Eine 59-jährige Fahrradfahrerin hat sich am Dienstagmorgen nach einem Unfall mit einer Dacia-Fahrerin leichte Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Feststellungen wollte die 43-jährige Autofahrerin gegen 7:30 Uhr an der Einmündung Bachstraße/Lahrer Straße nach rechts in die Lahrer Straße einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrradlenkerin. Die bei dem Aufprall glücklicherweise nur leicht verletzte Frau wurde zur Behandlung ihrer Blessuren in ein örtliches Klinikum gebracht. Ein Sachschaden konnte nach ersten Ermittlungen nicht festgestellt werden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.02.2023 – 11:39

    POL-OG: Lahr - 23-jähriger attackiert, Polizei bittet um Hinweise

    Lahr (ots) - Nach den Angaben eines 23 Jahre alten Mannes soll es in den Nachtstunden auf Sonntag in der Max-Planck-Straße zu einem Raub gekommen sein. Der 23-jährige soll dabei von mehreren Jugendlichen überfallen und ausgeraubt worden sein. Der junge Mann wurde bei dem sich mutmaßlich gegen 3 Uhr auf einem Schulhof zugetragenen Vorfall leicht verletzt, was eine ...

  • 08.02.2023 – 11:26

    POL-OG: Bietigheim - Frontalkollision -Nachtragsmeldung-

    Bietigheim (ots) - Nach dem folgenschweren Unfall am Dienstagnachmittag auf der B36 konnte die Bundesstraße nach Beendigung der Bergungsarbeiten kurz vor Mitternacht wieder für den Verkehr freigegeben werden. Hinsichtlich des Verletzungsbildes des 44-jährigen Schwerstverletzten liegen keine weiteren Erkenntnisse vor. Ebenso ist die Ursache, weshalb der 44-Jährige ...

  • 08.02.2023 – 11:23

    POL-OG: Achern - Gefährliche Körperverletzung

    Achern (ots) - Nach vorausgegangen Streitigkeiten kam es am Dienstag auf einem Gehweg in der Hauptstraße zu einer handfester Auseinandersetzung. Gegen 16:30 Uhr soll ein 16-Jähriger von einem noch Unbekannten mehrfach geschlagen worden sein. Nachdem ein Zeuge auf die Tat aufmerksam wurde, soll der Täter in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Der Jugendliche begab sich zur Behandlung seiner Verletzungen in eine nahe ...