Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ohne Führerschein unterwegs

Limburgerhof (ots)

Aufgrund eines nicht angelegten Sicherheitsgurtes wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Limburgerhof am Dienstagmittag in der Mainzer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Gegenüber den Beamten gab der Fahrer zunächst an, im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, diese aber nicht dabei zu haben. Im Rahmen weiterer Ermittlungen wurde dann bekannt, dass der 24-jährige wohl nie erfolgreich die Fahrschule beendete, demnach auch noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 - 495-4210 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.02.2023 – 10:18

    POL-PDLU: Wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis (26/0702)

    Speyer (ots) - Am Mittwoch, 07.02.2023, gegen 12:20 Uhr meldete eine Zeugin in der Landauer Straße ein rückwärts rollendes Fahrzeug. Die informierte Funkstreife der Polizei Speyer stellte bei der Kontrolle des PKW einen 83-jährigen verantwortlichen Fahrer fest. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Da der Fahrer bereits zum vierten Mal wegen des Verdachts des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne ...

  • 07.02.2023 – 11:30

    POL-PDLU: Auseinandersetzung nach Überholvorgang

    Mutterstadt (ots) - Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten nach einem Überholvorgang kam es am Montagabend in der Ruchheimer Straße zunächst zwischen zwei Verkehrsteilnehmern aus Limburgerhof und Hochdorf-Assenheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten sowie einer anschließenden Beleidigung. Als ein Unbeteiligter schlichtend eingreifen wollte, wurde dieser von der 52-jährigen Beifahrerin ...