Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrerflucht

Winterberg (ots)

In Winterberg kam es am Sonntag zwischen 13.00 Uhr und 19.30 Uhr auf dem "Kirmesplatz" am Kreuzbergweg zu einem Verkehrsunfall. Hier wurde ein Auto stark beschädigt. Da der geparkte Wagen durch den Unfall mehrere Meter nach vorne geschoben wurde, könnte er durch einen Bus oder ähnliches verursacht worden sein. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 07.02.2023 – 11:13

    POL-HSK: Unfall mit Fußgänger

    Brilon (ots) - Am Montagabend kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Auto auf der Altenbürener Straße Ein 62-jähriger Mann aus Olsberg war mit seinem Wagen auf der Altenbürener Straße in Richtung Altenbüren unterwegs. Ein 39-jähriger Mann aus Brilon ging zu Fuß in die gleiche Richtung auf dem Gehweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger. Der 39-Jährige wurde ...

  • 07.02.2023 – 11:08

    POL-HSK: Durchsuchungen im Drogenmilieu

    Arnsberg (ots) - Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen wieder mehrere Wohnungen in Arnsberg durchsucht. Hintergrund waren längerfristige Ermittlungen im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität. Am frühen Morgen schlugen die Beamten in insgesamt acht Wohnungen im Arnsberger Stadtgebiet zu. In den acht Wohnungen trafen die Beamten auf insgesamt neun Personen. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um eine Frau ...

  • 06.02.2023 – 11:26

    POL-HSK: Verfolgungsfahrt in Schmallenberg

    Schmallenberg (ots) - Am Samstagmorgen fiel gegen 01.00 Uhr immer wieder ein Auto auf, welches mit hoher Geschwindigkeit im Bereich der Innenstadt unterwegs war. In einem Industriegebiet konnten Polizisten den Wagen kurzzeitig sehen. Das abgelesene Kennzeichen wurde in der Nacht zuvor in Krefeld gestohlen. Sofort wurde die Verfolgung aufgenommen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit des flüchtigen Fahrzeugs wurden weitere ...