Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fußgänger angefahren

Kaiserslautern (ots)

Ein 60-jähriger Mann ist gestern bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann überquerte gegen 18:45 Uhr zu Fuß kurz vor dem Ortseingang Kaiserslautern-Hohenecken die B270. Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Pirmasens unterwegs war, erkannte die Situation zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Der 60-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Die Pkw-Fahrerin stand unter Schock. Beide wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die B270 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.02.2023 – 12:49

    POL-PPWP: Wer hat den silbernen SUV gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am späten Dienstagabend aus der Straße "Auf dem Bännjerrück" gemeldet worden. Hier wurde gegen 23:40 Uhr ein geparkter Fiat Punto von einem unbekannten Fahrer gerammt und beschädigt. Eine Zeugin beobachtete einen silbernen SUV dabei, wie er mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Römerweg kam. Die Polizei geht aktuell davon aus, dass es sich hierbei um das ...

  • 07.02.2023 – 23:45

    POL-PPWP: Diebstahl von Katalysatoren

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstag, 07.02.2023 gegen 19:40 Uhr sollte ein PKW auf der Autobahn 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Noch vor der Kontrolle sprangen die drei Insassen des PKW aus diesem und flüchteten fußläufig quer über die Autobahn 6. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers verliefen negativ. In dem PKW wurden Werkzeug ...

  • 07.02.2023 – 14:17

    POL-PPWP: Wegen Drogen Widerstand geleistet?

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil er vermutlich Drogen vor der Polizei verstecken wollte, hat sich ein Mann aus dem Landkreis am späten Montagabend mit einer Streife angelegt. Gegen den 35-Jährigen wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte sowie wegen des Verdachts auf einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich ermittelt. Die Einsatzkräfte hatten den Mann kurz vor ...