Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Beschädigtes Fahrzeug gesucht

Arnsberg (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde gegen 16.00 Uhr auf einem Parkplatz in Hüsten im Bereich der Sparkasse an der Heinrich-Lübke-Straße ein Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher meldete sich bei der Polizei. Das beschädigte Fahrzeug war allerdings nicht mehr vor Ort. Bei dem beschädigten dunklen Auto soll es sich um eine Audi-Limousine handeln. Das Fahrzeug müsste mittig im Heckbereich beschädigt sein. Weitere Einzelheiten sind derzeit nicht bekannt. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 08.02.2023 – 12:48

    POL-HSK: Fahrerflucht

    Winterberg (ots) - In Winterberg kam es am Sonntag zwischen 13.00 Uhr und 19.30 Uhr auf dem "Kirmesplatz" am Kreuzbergweg zu einem Verkehrsunfall. Hier wurde ein Auto stark beschädigt. Da der geparkte Wagen durch den Unfall mehrere Meter nach vorne geschoben wurde, könnte er durch einen Bus oder ähnliches verursacht worden sein. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 07.02.2023 – 11:13

    POL-HSK: Unfall mit Fußgänger

    Brilon (ots) - Am Montagabend kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Auto auf der Altenbürener Straße Ein 62-jähriger Mann aus Olsberg war mit seinem Wagen auf der Altenbürener Straße in Richtung Altenbüren unterwegs. Ein 39-jähriger Mann aus Brilon ging zu Fuß in die gleiche Richtung auf dem Gehweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger. Der 39-Jährige wurde ...

  • 07.02.2023 – 11:08

    POL-HSK: Durchsuchungen im Drogenmilieu

    Arnsberg (ots) - Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen wieder mehrere Wohnungen in Arnsberg durchsucht. Hintergrund waren längerfristige Ermittlungen im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität. Am frühen Morgen schlugen die Beamten in insgesamt acht Wohnungen im Arnsberger Stadtgebiet zu. In den acht Wohnungen trafen die Beamten auf insgesamt neun Personen. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um eine Frau ...