Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB27 in Richtung Cuxhaven - Mehrere Personen schwer verletzt - Vollsperrung - Rettungshubschrauber im Einsatz

Cuxhaven (ots)

Geestland/BAB27. Zwischen den Anschlussstellen Neuenwalde und Nordholz der BAB27 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. Rettungskräfte inkl. Hubschrauber sind im Einsatz. Die BAB27 ist an der Anschlussstelle Neuenwalde in Richtung Cuxhaven voll gesperrt. An der Anschlussstelle Neuenwalde ereignete sich bereits ein Folgeunfall mit mehreren Verletzten. Umfahren Sie den Bereich weitläufig. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 08.02.2023 – 13:35

    POL-CUX: Verkehrsunfallfluchten in Cuxhaven - Zeugenaufrufe.

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. In der vergangenen Woche kam es in Cuxhaven zu zwei Verkehrsunfallfluchten. Bereits am Mittwoch den 01.02.2023 kam es gegen 09:45 Uhr im Westerwischweg Höhe der Hausnummer 66 zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß während eines Überholvorgangs mit einem Müllwagen zusammen. Hierbei entstand Sachschaden. Des Weiteren verlor er hierbei den rechten Außenspiegel. Bei dem ...

  • 07.02.2023 – 13:13

    POL-CUX: Verkehrsunfallfluchten in Cuxhaven und Otterndorf

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am gestrigen Montag (06.02.2023) wollte eine 18-jährige Cuxhavenerin gegen 16:20 Uhr die Brockeswalder Chaussee, kurz vor dem Pastor-Drägert-Weg, im Bereich einer dortigen Verkehrsinsel, überqueren. Hierbei übersah Sie einen bislang unbekannten Fahrzeugführer eines dunklen SUVs, welcher in Richtung Duhnen unterwegs war. Nachdem er keinen Schaden an seinem PKW festgestellt hatte, setzte er ...