Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Upgant-Schott - Roller ohne Fahrerlaubnis gefahren
Aurich - Berauscht gefahren
Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Upgant-Schott - Roller ohne Fahrerlaubnis gefahren

Ohne erforderliche Fahrerlaubnis war am Dienstag in Upgant-Schott ein Jugendlicher mit einem Roller unterwegs. Die Polizei hielt den 16-Jährigen gegen 16.20 Uhr im Wilde-Äcker-Weg an. Die Weiterfahrt wurde dem 16-Jährigen untersagt. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Aurich - Berauscht gefahren

Unter Drogeneinfluss war am Dienstag ein Autofahrer in Aurich unterwegs. Gegen 22.45 Uhr hielten Polizeibeamte den 24-jährigen Mann auf der Esenser Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle an. Ein Drogenvortest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Dem Autofahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz

Eine Unfallflucht hat sich am Dienstag in Aurich ereignet. Auf dem Parkplatz eines Supermarkts im Südeweg stieß zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr ein Unbekannter gegen einen VW Polo und beschädigte das Fahrzeug hinten links. Ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen, flüchtete der Verursacher. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 08.02.2023 – 14:38

    POL-AUR: Aurich - Betrug über WhatsApp / Aurich - E-Scooter gestohlen

    Landkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Aurich - Betrug über WhatsApp In Aurich kam es zu einem vollendeten Betrug. Am Freitag bekam eine 71-jährige Frau eine WhatsApp-Nachricht, in der sich ein Betrüger als Familienmitglied in einer Notlage ausgab. In dem Glauben, dass sie ihrem Sohn helfen würde, überwies die Frau eine vierstellige Summe per ...

  • 07.02.2023 – 14:07

    POL-AUR: Westerholt - Fahrzeugkabel gestohlen

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Westerholt - Fahrzeugkabel gestohlen In Westerholt wurden Kabel eines LKW gestohlen. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Sonntag, 15 Uhr, bis Montag, 2.50 Uhr, das ABS- und das Lichtkabel, welche zwischen einem LKW und Anhänger angebracht waren. Das Gespann stand zum Tatzeitpunkt im Gewerbegebiet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wittmund unter der ...