Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim, A 656: Reifen auf Autobahn zerstochen - Wer kann Hinweise geben?

Mannheim (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen, zwischen 08.45 Uhr und 09.00 Uhr befanden sich Mitarbeiter der Autobahnmeisterei auf der A 656 um Arbeiten am Grünstreifen durchzuführen. Hierzu wurde zur Absicherung der Arbeiten ein Stauwarnanhänger aufgestellt. Zum oben genannten Zeitpunkt hielt ein kleiner schwarzer Pkw unmittelbar hinter diesem Anhänger, was einer der Mitarbeiter bemerkte. Der Mitarbeiter begab sich zum Anhänger und konnte im letzten Moment noch zwei männliche Personen welche fluchtartig mit dem Pkw davonfuhren.

Bei einer Nachschau stellte der Bedienstete der Autobahnmeisterei fest, dass ein Reifen des Anhängers durch drei Einstiche beschädigt worden waren.

Das Autobahnpolizeirevier Mannheim-Seckenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden nun Zeugen gesucht, die auf der A 656, in Höhe Anschlussstelle Neckarau verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, und insbesondere Hinweise zu dem kleinen schwarzen Pkw geben können.

Die Zeugen werden gebeten, sich unter Tel: 0621 470930 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.02.2023 – 15:56

    POL-MA: Mannheim, Rheinau: Einbruch in Schule - Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Am Dienstagabend wurde gegen 23 Uhr einen Zeugen festgestellt, dass in eine Schule im Stadtteil Rheinau eingebrochen wurde. Durch die vor Ort gerufenen Polizeibeamten wurde festgestellt, dass der oder die noch unbekannten Täter zunächst eine Fensterscheibe eingeworfen hatten. Hiernach betraten der oder die Täter die Büroräumlichkeiten der Lehrkräfte und des Sekretariats und durchwühlten dort ...

  • 08.02.2023 – 15:16

    POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: WhatsApp Betrug - Glück im Unglück

    Hockenheim (ots) - Am Sonntag meldete sich eine bislang unbekannte Täterschaft via SMS bei einer 64-jährigen Frau und gab sich als ihr Sohn aus. Sie teilte ihr mit, dass das Mobiltelefon kaputt sei und Geld für ein neues Gerät benötigen werde. Im Glauben ihrem Sohn zu helfen, überwies die Frau dem Betrüger ...

  • 08.02.2023 – 15:12

    POL-MA: Sinsheim, BAB 6: Gemeinsame Kontrollaktion mehrerer Behörden

    Sinsheim (ots) - Am Dienstag, zwischen 08:00 und 14:00 Uhr führten Beamtinnen und Beamte des Polizeipräsidium Mannheim in Zusammenarbeit mit Beamtinnen und Beamten des Zoll, des Bundesamtes für Logistik und Mobilität sowie weiterer Polizeidienststellen Kontrollen im gewerblichen Güterverkehr durch. Die Kontrollen wurden auf dem Rastplatz Kraichgau Süd der BAB 6 ...