Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht in der Hauptstraße

Trulben (ots)

Zwischen Dienstag, 21:30 Uhr, und Mittwoch, 10:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen VW Polo, der in Höhe des Anwesens Hauptstraße 44 in Fahrtrichtung Eppenbrunn geparkt war. Der linke Außenspiegel war beschädigt. An der Unfallstelle konnte ein Trümmerteil (eventuell ein Stück Scheinwerferglas eines Transporters) aufgefunden werden. Der Sachschaden am Polo wird auf 800 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.02.2023 – 08:59

    POL-PDPS: Überladener LKW auf der B 10 unterwegs

    Hinterweidenthal (ots) - Am Dienstag, den 07.02.2023 gegen 15:50 Uhr, konnte auf der B10 bei Hinterweidenthal (Katharinenhof) ein LKW mit polnischer Zulassung einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei der Überprüfung der Ladung festgestellt, dass der LKW mit über 2200kg beladen war. Der LKW wurde bei einer in Hinterweidenthal ansässigen Firma einer Wägung unterzogen. Hierbei konnte ...

  • 08.02.2023 – 08:19

    POL-PDPS: Einbruch in eine Wohnung in der Hans-Sachs-Straße

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, zwischen 13:30 und 14:30 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter die unverschlossene Wohnungstür einer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus Hans-Sachs-Straße 4 auf. Die gesamte Wohnung wurde durchsucht. Nach bisherigem Stand soll 500 Euro Bargeld entwendet worden sein. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per ...