Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Diebstahl eines Ford Edge in Loitz

Loitz (ots)

Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden einen grauen Ford Edge mit GW-Kennzeichen (Baujahr: 2016) von einem Parkplatz vor einem Haus in der Gartenstraße in Loitz gestohlen. Der 54-jährige deutsche Besitzer wurde durch das Starten des Motors um 04:05 Uhr wach, konnte aber nur noch sehen, wie der Ford wegfuhr. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Der Wert des Fahrzeugs beträgt ca. 15.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Diebstahls wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Greifswald unter 03834 540-224 sowie die Onlinewache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 08.02.2023 – 12:00

    POL-ANK: Appell der Polizei: Auch an Fasching kein Alkohol am Steuer

    Vorpommern-Greifswald (ots) - Zu viel Alkohol im Blut ist ein Hauptgrund für viele schwere Verkehrsunfälle, aber auch für Gewalttaten. Die Polizei weist deshalb nachdrücklich darauf hin, dass die so genannte fünfte Jahreszeit nicht bedeutet, auch beim Alkohol alle Fünfe gerade sein zu lassen! Damit Sie sicher durch die närrischen Tage kommen, rät die Polizei: - Trinken Sie nicht zu schnell zu viel und verzichten ...

  • 06.02.2023 – 13:40

    POL-ANK: Einbruch in mehrere Gebäude eines Agrarbetriebs

    Löcknitz (ots) - Unbekannte sind in der Zeit von Freitagnachmittag (03.02.2023, 14:00 Uhr) bis heute Morgen (06.02.2023, 06:30 Uhr) in mehrere Gebäude eines Agrarbetriebs in der Rothenklempenower Straße in Löcknitz eingebrochen und haben Werkzeug und dabei diverse technische Geräte im Gesamtwert von über 10.000 Euro gestohlen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Einbruchdiebstahls wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei ...