Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Einbrecher in Stader Einfamilienhaus

Stade (ots)

Unbekannte Tageswohnungseinbrecher sind am Mittwoch, den 08.02. zwischen 16:50 h und 19:35 h in Stade im Falkenweg nach dem Aufhebeln einer Terrassentür an der Gebäuderückseite in ein dortiges Einfamilienhaus eingestiegen.

Im Inneren wurden dann von dem oder den Tätern sämtliche Schränke durchsucht und dabei Bargeld und Schmuck erbeutet.

Der angerichtete Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 08.02.2023 – 13:34

    POL-STD: Einbrecher in Stader Bedachungsfirma - Polizei sucht Zeugen

    Stade (ots) - In der vergangenen Nacht zwischen 02:30 und 02:50 h sind bisher unbekannte Täter in Stade im Gewerbegebiet Rudolf-Diesel-Straße über einen Zaun auf das Firmengelände eines dortigen Bedachungsbetriebes gelangt. Dort gelangten sie dann anschließend nach dem Aufbrechen einer Tür im hinteren Bereich in eine Lagerhalle. Vermutlich wurden dort dann ...

  • 07.02.2023 – 10:22

    POL-STD: Erneut Überfall auf Stader Tankstelle

    Stade (ots) - Am gestrigen Abend gegen kurz vor 20:30 h ist in Stade erneut eine Tankstelle überfallen worden. Zu der Zeit war ein bisher unbekannter Mann in der Freiburger Straße vom Gelände des angrenzenden toom-Baumarktes über den Zaun auf das Grundstück der dortigen STAR-Tankstelle geklettert und hatte dann den Verkaufsraum betreten. Er forderte die zur der Zeit im Hinterzimmer anwesenden 27-jährige Angestellte ...