Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Bargeld als Beute

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Dienstag, 7. Februar, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 8. Februar, 12 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus an der Oberholsener Straße eingebrochen.

Durch das Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten die Einbrecher in eine Wohnung und durchsuchten dort sämtliche Räume. Nach jetzigem Kenntnisstand nahmen sie Bargeld als Diebesgut mit.

Es entstand Sachschaden, die genaue Höhe steht noch nicht fest.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.02.2023 – 15:10

    POL-HAM: Drei Autos an Unfall beteiligt - eine Person verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 21-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße am Dienstag, 7. Februar, leicht verletzt. Gegen 11.25 Uhr war ein 89 Jahre alter Hammer in seinem Mazda in Fahrtrichtung Osten unterwegs. Dort kollidierte er mit dem Opel eines 67-jährigen Mannes aus Hamm, der in gleicher Fahrtrichtung verkehrsbedingt auf der Straße wartete. Aufgrund des Aufpralls wurde der Opel auf einen davor ...

  • 08.02.2023 – 14:38

    POL-HAM: Zwei Verletzte nach Unfall auf Hammer Straße

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Unfall auf der Hammer Straße am Mittwochmorgen, 8. Februar, wurden zwei Personen verletzt. Ein 74-Jähriger war in seinem Seat um 9.05 Uhr in süd-östliche Richtung unterwegs, als er mit einem am Straßenrand geparkten Suzuki kollidierte. Der Seat-Fahrer als auch der 59 Jahre alte Fahrer des Suzuki, der in seinem geparkten Auto saß, verletzten sich. Der 59-Jährige aus Hamm konnten ...

  • 08.02.2023 – 13:44

    POL-HAM: Zwei Sprinter von Firmengelände gestohlen

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 3. Februar, 14.15 Uhr und Samstag, 4. Februar, 7 Uhr, zwei Mercedes Sprinter von einem Firmengelände an der Gabelsbergerstraße gestohlen. Die grauen Fahrzeuge mit Firmenaufschrift waren auf einem dortigen Hof geparkt und hatten jeweils Montagewerkzeug im Wert eines fünfstelligen Betrages geladen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder ...