Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Ostholstein - Bad Schwartau
Unfallflucht: Tesla auf Parkplatz schwer beschädigt

POL-HL: Ostholstein - Bad Schwartau / Unfallflucht: Tesla auf Parkplatz schwer beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Am Samstag, den 4. Februar, wurde auf dem Zentralparkplatz im Eutiner Ring in Bad Schwartau ein parkender PKW Tesla angefahren und erheblich beschädigt. Der Verursacher oder die Verursacherin machte sich anschließend aus dem Staub. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 08:30 Uhr des Samstagmorgens stellte ein 43-jähriger Lübecker seinen weißen Tesla auf dem großen Zentralparklatz im Eutiner Ring in Bad Schwartau ab, um dort Brötchen kaufen zu gehen. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte der Mann erhebliche Beschädigungen am linksseitigen Heck seines Fahrzeugs fest. Der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Ein Hinweiszettel hat die verursachende Person nicht hinterlassen. Am weißen Tesla wurde dunkler Fremdlackabrieb gefunden, der jetzt kriminaltechnisch untersucht wird. Die Polizei in Bad Schwartau bittet Zeugen, die Beobachtungen zum Hergang gemacht haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich auf dem dortigen Revier unter der Rufnummer 0451 - 220750 oder per Email unter badschwartau.pr@polizei.landsh.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maik Seidel - Pressesprecher
Telefon: 0451-131-2005
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 08.02.2023 – 14:24

    POL-HL: Polizeidirektion Lübeck / Aktuelle Schockanrufe in Ostholstein

    Lübeck (ots) - Gegenwärtig (08.02.) kommt es in Ostholstein erneut vermehrt zu Schockanrufen. Den Angerufenen wird erklärt, dass ein Familienmitglied einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe und nun eine hohe Kaution zur Abwendung der Inhaftierung gezahlt werden müsse. Die Anrufer geben sich dabei entweder als Angehöriger der Polizei oder als Mitarbeiter der ...

  • 08.02.2023 – 13:56

    POL-HL: Lübeck - St. Lorenz Nord / Feuer in Gartenlaube

    Lübeck (ots) - Am Dienstagabend (07.02.) brannte eine Gartenlaube in der Sibeliusstraße in Lübeck nieder. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Personen wurden nicht verletzt. Um 20:35 Uhr musste die Berufsfeuerwehr Lübeck in die Sibeliusstraße ausrücken. Dort wurde von einer Anruferin ein von ihr nicht erklärbarer, beißender Geruch wahrgenommen. Am Einsatzort konnte von der eingetroffenen Einsatzleitung der ...