Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8/Stuttgart: 68-Jähriger mit rund 2,6 Promille gestoppt

Ludwigsburg (ots)

Ein 68 Jahre alter Mercedes-Sprinter-Fahrer musste sich am Mittwoch einer Blutentnahme unterziehen, nachdem er gegen 16.50 Uhr mit rund 2,6 Promille auf der Bundesautobahn 8 zwischen der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen und dem Autobahnkreuz Stuttgart von der Polizei gestoppt worden war. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte sich kurz zuvor bei der Polizei gemeldet, da ihm das Fahrzeug durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen war. Der 68-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 09.02.2023 – 08:30

    POL-LB: Leonberg: Polizei setzt beim Festumzug des Pferdemarkts Drohne ein

    Ludwigsburg (ots) - Während des Festumzugs beim Leonberger Pferdemarkt am 14. Februar 2023 setzt das Polizeipräsidium Ludwigsburg wie bereits in der Vergangenheit Drohnen ein, die Übersichtsbilder dieses traditionellen Höhepunkts der Festtage übertragen. Das Fluggerät wird beim Umzug zur Sicherheit des Pferdemarkts und seiner Besucher eingesetzt. Durch die ...

  • 09.02.2023 – 08:26

    POL-LB: Leonberg - Eltingen: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde ein 58 Jahre alter Pedelec-Fahrer am Mittwochabend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen 20.00 Uhr in Leonberg-Eltingen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Ein 28-jähriger Ford-Lenker war in der Römerstraße unterwegs, als er mutmaßlich beim Linksabbiegen in die ...

  • 08.02.2023 – 15:34

    POL-LB: BAB 8/Leonberg: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich gegen 07.15 Uhr auf der Bundesautobahn 8 zwischen der Anschlussstelle Leonberg-Ost und dem Autobahnkreuz Stuttgart ein Verkehrsunfall, in dessen Folge die beiden linken Fahrstreifen für etwa 45 Minuten gesperrt werden mussten. Ein 21 Jahre alter Lkw-Lenker, der auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war, bemerkte ...