Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Schlägerei am Hauptbahnhof Kaiserslautern

Kaiserslautern (ots)

Am Morgen des 8. Februar 2023 wurde die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern darüber informiert, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen am HBF Kaiserslautern gekommen sei. Hierbei schlug ein 18-Jähriger einem 45-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, worauf der 45-jährige dem 18-Jährigen mit einem Karabinerhaken ebenfalls ins Gesicht schlug. Grund der Streitigkeit war eine zuvor geschehene sexuelle Belästigung vor der Toilettenanlage des Hauptbahnhofs, wo der 18-jährige Beschuldigte die Brust einer 43-Jährigen anfasste und diese bedrängte. Die Beamten stellten von allen Beteiligten die Identität fest und eine Videoauswertung wurde veranlasst. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen verblieben die Parteien auf freiem Fuß. Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung sowie sexueller Belästigung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
  • 06.02.2023 – 11:47

    BPOL-KL: Haftbefehl am Hauptbahnhof Mainz vollstreckt

    Mainz (ots) - Am 5. Februar 2023 wurde ein 23- jähriger Somali am Hauptbahnhof Mainz polizeilich kontrolliert. Dabei wurde ein bestehender Haftbefehl des AG Mainz wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Der Polizeipflichtige wurde hiernach zu einer Geldstrafe in Höhe von 900,00 EUR verurteilt. Da er diese nicht aufbringen konnte, musste er die fällige Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen in ...

  • 02.02.2023 – 08:00

    BPOL-KL: Fahrer mit Führerscheinfälschung aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle konnte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern am 1. Februar 2023 um ca. 1:40 Uhr einen Mann ohne Fahrerlaubnis aus dem Verkehr ziehen. Die Polizisten hielten den Transporter mit insgesamt vier Insassen auf dem Rastplatz Waldmohr an der BAB 6 an und kontrollierten die Männer polizeilich. Der ...