Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Nachtrag zum Pressebericht vom 08.02.2023 Hier: Verkehrsunfallflucht mit schwerverletztem Radfahrer

Finnentrop (ots)

Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/5436733

Nachtrag:

Im Laufe des Abends (08.02.2023) meldete sich ein 64-jähriger Finnentroper bei der Polizei und gab seine Beteiligung an dem Unfall an. Sein Führerschein und das Fahrzeug wurden sichergestellt. Der 73-jährige Radfahrer wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 09.02.2023 – 10:22

    POL-OE: Autofahrer nach Alleinunfall auf der B 55 verletzt

    Lennestadt (ots) - Am Donnerstag (09.02.2023) kam es gegen 04:25 Uhr zu einem Alleinunfall zwischen Grevenbrück und Bonzel. Ein 23 jähriger PKW- Fahrer aus Wenden befuhr die B 55 von Grevenbrück in Fahrtrichtung Olpe. Hinter dem Ortsausgang von Grevenbrück kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Fahrzeug und kam letztendlich auf der Fahrbahn ...

  • 09.02.2023 – 10:21

    POL-OE: Geld aus Kassenbereich gestohlen

    Wenden (ots) - Am Mittwoch (08.02.2023) kam es zwischen 20.50 Uhr und 20.55 Uhr in der Hauptstraße zu einem Diebstahl in der LIDL-Filiale. Zwei bislang unbekannte männliche Täter hielten sich kurz vor Ladenschluss noch im Geschäft auf. Einer der Täter lockte die Angestellten unter einem Vorwand in den hinteren Bereich des Marktes. Diesen kurzen Moment nutzte der zweite Täter, um im unbeaufsichtigten Kassenbereich ...

  • 08.02.2023 – 19:13

    POL-OE: Hinweise nach Verkehrsunfallflucht mit schwerverletztem Radfahrer gesucht

    Finnentrop (ots) - Am 08.02.2023, gegen 15:35 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter PKW die K29 aus Richtung Faulebutter kommend in Fahrtrichtung Schönholthausen. Ein 73-Jähriger E-Bike-Fahrer befuhr zeitgleich die K29 in dieselbe Richtung. Es kam zur Kollision der beiden Unfallbeteiligten, wodurch der 73-Jährige Radfahrer zu Fall kam und sich schwerverletzte. Im ...