Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 230209.1 Heide: Einbrecher wird entdeckt und flüchtet

Heide (ots)

Am Donnerstag um 1:45 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, dass ein männlicher Täter die Scheibe einer Bäckerei in der Hamburger Straße einschlug. Hierbei ging die äußere Verglasung zu Bruch. Als der Täter nun ein zweites Mal versuchte, auch die innere Scheibe einzuschlagen, entdeckte dieser wohl, dass er beobachtet wurde. Er flüchtete trotz eingeleiteter Absuche im Nahbereich. Es handelte sich um eine dunkelhaarige, männliche Person, bekleidet mit einer blauen Jeans und einer schwarzen Daunenjacke. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0481-940 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 07.02.2023 – 10:00

    POL-IZ: 230207.4 Albersdorf: Supermarktkundin bestohlen

    Albersdorf (ots) - Am Samstag um 14 Uhr erledigte eine 86jährige Kundin aus Bendorf ihre Einkäufe in Begleitung ihrer Tochter in einem Supermarkt an der Friedrichstraße. Vermutlich im Packbereich bei der Kassenzone kam es zum Verlust der Geldbörse, nachdem zwei weibliche, etwas korpulentere Kundinnen Mutter und Tochter anrempelten. Danach war die Geldbörse mitsamt einer EC-Karte und einem mittleren zweistelligen ...

  • 07.02.2023 – 09:08

    POL-IZ: 230207.3 Itzehoe: Reifenstecher gesucht, Zeuge rief Polizei

    Itzehoe (ots) - Am Montag um 21 Uhr entdeckte ein aufmerksamer Zeuge am Dithmarscher Platz, wie ein junger Mann vor einem geparkten schwarzen Audi kniete und den rechten Vorderreifen beschädigte. Mit einem gezielten Stich entwich die Luft aus dem Reifen. Der Zeuge sprach die Person an, welche daraufhin in die Steinbrückstraße lief. Die Kapuze hatte sich der Täter ...