Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Diebstähle aus geparkten Autos.

Lippe (ots)

In den vergangenen Tagen wurden der Polizei mehrere Diebstähle aus geparkten Fahrzeugen gemeldet. In der Wittjestraße schlugen Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (07./08.02.2023) die Seitenfenster von zwei Wagen ein. Sie stahlen aus einem Wagen eine Jacke der Marke Wellensteyn, aus dem anderen etwas Kleingeld.

In der Lopshorner Allee gingen Unbekannte am Mittwochnachmittag (08.02.2023) einen Fiat an, der auf einem Parkplatz am Wald abgestellt war. Die Fahrerin stellte den Wagen um 17 Uhr auf dem Parkplatz ab und entdeckte bei ihrer Rückkehr um 17:45 Uhr, dass die Seitenscheibe beschädigt war. Aus dem Auto fehlte ihre grüne Lederhandtasche samt Geldbörse und Mobiltelefon.

Hinweise zu den Aufbrüchen richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 2, Telefon 05231 6090.

Die Polizei rät: Lassen Sie keine Wertgegenstände, Papiere oder Kleidung in geparkten Fahrzeugen zurück. Schon Gegenstände von geringem Wert, die sichtbar im Auto liegen, können Diebe zum Aufbruch verleiten.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 09.02.2023 – 11:44

    POL-LIP: Schlangen. Pakete aus Kurierfahrzeug gestohlen.

    Lippe (ots) - Auf dem Parkplatz der Grundschule in der Straße Friedrich-Copei-Platz stahlen Unbekannte am Mittwoch (08.02.2023) gegen 12 Uhr mehrere große Transporttaschen mit Paketen aus dem Wagen eines Paketkuriers. Der Fahrer stellte eine Sendung in der Schule zu und fuhr anschließend weiter. Als er für einen weiteren Lieferstopp ein Paket von der Ladefläche holen wollte, fiel ihm das Fehlen der Taschen auf und er ...

  • 09.02.2023 – 09:03

    POL-LIP: Augustdorf. 17-Jähriger wohlbehalten zurück - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung.

    Lippe (ots) - Der seit dem 11.01.2023 vermisste 17-Jährige aus Augustdorf ist wohlbehalten zurückgekehrt. Mittwochabend (08.02.2023) kam der Jugendliche selbstständig wieder in seiner Jugendeinrichtung an. Die Polizei bedankt sich bei Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Vermisstensuche und nimmt die Öffentlichkeitsfahndung hiermit zurück. ...

  • 08.02.2023 – 17:00

    POL-LIP: Detmold. Flüchtiger Autofahrer beschädigt geparkten BMW.

    Lippe (ots) - Am Dienstagmorgen (07.02.2023) beschädigte gegen 06:00 Uhr eine unbekannte Person mit ihrem Pkw einen geparkten BMW 3er in der Ernststraße. Nach ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden am BMW 4000 Euro. Die Person, vermutlich eine Frau, die mit einem Kleinwagen unterwegs war, hielt kurz an, begutachtete den Schaden und fuhr dann in unbekannte ...