Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach, Staufenberg - Sachschaden

Gernsbach, Staufenberg (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 16.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend im Bereich der Staufenberger Straße zu beklagen. Ersten Erkenntnissen der Beamten des Polizeireviers Gaggenau zufolge dürfte eine 55 Jahre alte Fahrerin eines Mercedes ihren Wagen in einer abschüssigen Zufahrt nicht ordnungsgemäß gegen das Wegrollen gesichert haben. In der Folge machte sich der Benz selbstständig und krachte gegen einen geparkten Suzuki. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.02.2023 – 11:00

    POL-OG: Rheinau, Memprechtshofen - Straßenverkehrsgefährdung, Zeugen gesucht

    Rheinau (ots) - Zu mehreren gefährlichen Fahrmanövern soll es am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr auf der L75 vom Memprechtshofen in Richtung Lichtenau durch den Führer eines hellblauen Volvo gekommen sein. Der noch unbekannte Autofahrer soll trotz entgegenkommender Fahrzeuge versucht haben einen Lastwagen zu überholen. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ...

  • 09.02.2023 – 09:08

    POL-OG: Baden-Baden - Pelzige Diebe

    Baden-Baden (ots) - Möglicherweise lösten noch nicht näher identifizierte Nagetiere am Mittwochabend einen Polizeieinsatz in Steinbach aus. Ein Anrufer verständigte kurz vor 22 Uhr die Polizei, da er sich nicht erklären konnte, warum Unbekannte von mehreren in der Garage platzierten Schuhe die Schnürsenkel angeschnitten hatten. Bei genauerer Überprüfung der Gesamtumstände durch die Beamten des Polizeireviers ...

  • 08.02.2023 – 14:59

    POL-OG: Lauf - Parfum abgenommen, Hinweise erbeten

    Lauf (ots) - Während drei Jugendliche am Dienstagabend auf einem Verbindungsweg im Bereich einer Schule in der Hauptstraße/Schulstraße unterwegs waren, sollen sich gegen 22:15 Uhr drei dunkel gekleidete und maskierte männliche Personen von hinten genähert haben und einen 16-Jährigen der Gruppe unter drohendem Vorhalt einer Eisenstange aufgefordert worden sein, seine Taschen zu leeren. Während die beiden Begleiter ...