Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mann gesucht

Unkel (ots)

Am Mittwochmittag meldete sich eine besorgte Ehefrau aus Troisdorf bei der Linzer Polizeiinspektion, sie suche ihren Mann. Wie die Frau berichtete, sei sie zusammen mit ihrem Mann nach Unkel gefahren, da sie dort einen Termin wahrnehmen musste. In der Zwischenzeit wollte ihr Mann mit dem Hund einen Spaziergang machen, sei aber nicht mehr zum Ausgangspunkt zurück gekehrt. Aufgrund von Vorerkrankungen mache sie sich Sorgen. Während die Polizei, zusammen mit dem Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Unkel, die Suchmaßnahmen einleitete, kam die erlösende Nachricht. Der 73-jährige Mann war gestürzt und hatte sich verletzt. Eigenständig hatte er sich zu einer Arztpraxis begeben, wo er ärztlich versorgt werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.02.2023 – 11:34

    POL-PDNR: Betzdorf - Reifenstecher unterwegs

    Betzdorf (ots) - Im Tatzeitraum 07.02.bis 08.02.2023 wurde an dem Pkw Seat einer 41-Jährigen zwei Reifen mittels eines spitzen Gegenstandes, vermutlich einem Messer, beschädigt. Die Reifen waren bei Entdeckung der Tat luftleer. Das Fahrzeug war im Straßenzug Scheuerfelder Straße abgestellt. Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Polizeiinspektion ...

  • 09.02.2023 – 11:28

    POL-PDNR: Daaden - Verkehrsunfallflucht

    Daaden (ots) - Im Zeitraum 06.02. bis 08.02.2023 hatte ein 64-Jähriger seinen Pkw Subaru auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Daaden abgestellt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, stieß beim Öffnen der Fahrzeugtüren gegen den Kotflügel des geparkten Pkw. Es entstand Sachschaden. Der unfallverursachende Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Nach ersten Ermittlungen soll es sich um einen weißen ...

  • 09.02.2023 – 11:08

    POL-PDNR: Niederdreisbach - Farbschmierereien am Freibadgebäude

    Niederdreisbach (ots) - Im Tatzeitraum 06.02.2023 bis 07.02.2023 beschädigte ein bisher unbekannter Täter die Fassade des Umkleidegebäudes am Freibad in Niederdreisbach. Mit blauer Farbe hatte der Täter die Wand besprüht; es entstand Sachschaden. Hinweise an den Polizeibezirksdienst Daaden oder die PI Betzdorf. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz ...