Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: ERGÄNZUNG zu Jugendliche in Ganderkesee angegriffen +++ Zeugenaufruf

Delmenhorst (ots)

Der geschilderte Angriff auf die Jugendliche hat nicht stattgefunden. Im Rahmen der Ermittlungen gab sie an, dass sie sich die Geschichte aufgrund persönlicher Probleme ausgedacht hat.

+++ Pressemitteilung vom 23. Januar 2023 +++

Eine Jugendliche ist am Montag, 23. Januar 2023, auf dem Schulweg in Ganderkesee von einer bislang unbekannten Person angegriffen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 14-Jährige war zwischen 07:00 und 08:00 Uhr auf dem Weg zur Schule. In der Straße "Kleiner Esch" hielt ihr eine unbekannte Person von hinten den Mund zu und riss sie um. Ihr gelang es, sich zu befreien und nach Hause zu laufen. Die Erziehungsberechtigten verständigten die Polizei.

Die 14-jährige wurde zum Vorfall befragt und sagte, dass sie kurz vor dem Zwischenfall an einem Transporter vorbeigegangen war, der normalerweise nicht in der Straße stehen würde. Dieser verfügte weder über eine Aufschrift noch war der Laderaum mit Fenstern versehen. Angaben zu Personen in dem Transporter waren ihr nicht möglich.

Wer den Transporter in der Nähe der Straße "Kleiner Esch" gesehen hat und Angaben zu den Insassen machen kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Sönke Harfst
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch