Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: illegale Abfallbeseitigung

Gerolstein (ots)

Die illegale Abfallbeseitigung im Gerolsteiner Stadtgebiet hört nicht auf. Nachdem am 07.02.2023 bereits an zwei Stellen illegal Abfall entsorgt worden war, kam es nun erneut zu einer illegallen Abfallbeseitigung von Hausmüll.

Vgl. Presseveröffentlichung der PI Daun vom 08.02.2023 Gleich an mehreren Stellen im Gerolsteiner Stadtgebiet wurden am 07.02.2023 illegale Abfallbeseitigungen festgestellt. Im Bereich "Auf der Heide" wurden durch bisher unbekannte Täter etwa ¾ m³ Bausschutt in Form von alten Fliesen entsorgt. Im Bereich des Löschweihers im Bereich "Am Rasbach" wurden vier Alu-Felgen mit Reifen entsorgt.

Am 08.02.2023 nun wurde im Bereich der Hauptstraße in Gerolstein erneut eine illegale Abfallbeseitigung in Form einer größeren Menge Hausmüll aufgefunden.

Es darf an dieser Stelle angemerkt werden, dass die illegale Abfallbeseitigung zumindest eine Ordnungswidrigkeit darstellt, welche mittels Bußgeld geahndet wird.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.02.2023 – 13:24

    POL-PDWIL: Brand eines Schnellrestaurants

    Malbergweich (ots) - Am heutigen Donnerstag wurde die Rettungsleitstelle in Trier gegen 12:00 Uhr über einen Gebäudebrand in der Hauptstraße in Malbergweich informiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizeiinspektion Bitburg kam es im Bereich der Küche des noch nicht geöffneten Restaurants zu einem Brand, welcher durch den Betreiber festgestellt werden konnte. Der Betreiber konnte sich selbstständig aus dem Gebäude ...

  • 08.02.2023 – 17:28

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Kirche

    Dreis-Brück (ots) - Im Zeitraum 06.02.2023 bis 07.02.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter in die Kirche von Dreis-Brück. Hier wurden Kerzenaufsteller beschädigt, Tischdecken vom Altar und die Sitzpolster der Bänke auf dem Boden verteilt. Im vergangenen Jahr kam es hier in gleicher Kirche bereits schon einmal zu einer vergleichbaren Tat bei welcher ein jugendlicher Tatverdächtiger letztlich ermittelt werden ...

  • 08.02.2023 – 17:28

    POL-PDWIL: Betrug an Tankstelle

    Gillenfeld (ots) - Am 07.02.2023 gegen 13:13 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Tatverdächtiger, beschrieben als älterer Herr mit einem Personenkraftwagen mit WIL-Kennzeichen das Gelände der Tankstelle in Gillenfeld, betankte sein Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss, ohne die Tankung zu bezahlen. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun ...