Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zettel hinterlassen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Lediglich einen Zettel hinterlassen hatte am Mittwochnachmittag eine 31-jährige Skodafahrerin. Diese war in einem Parkhaus in der Stadtrodaer Bahnhofstraße beim Ausparkvorgang gegen einen ebenso geparkten Pkw Mazda gestoßen. Eine Information an die Polizei erfolgte erst durch die Halterin des Mazda, da die 31-Jährige lediglich einen Zettel hinterlassen hatte. Eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.02.2023 – 14:03

    LPI-J: Fahrzeug beschädigt und davongefahren

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ortslage Schlöben, in der Nähe der dortigen Schule, in dessen Folge sich der Verursacher pflichtwidrig vom Unfallort entfernte. Die 54-jährige Fahrzeugführerin hatte ihren Pkw Renault gegen 11:30 Uhr am besagten Ort abgestellt. Als sie kurz vor 16 Uhr zum Pkw zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der Beifahrertür fest. ...

  • 09.02.2023 – 10:35

    LPI-J: Unfall verursacht wegen blendender Sonne

    Weimar (ots) - Weil sie von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, übersah am Mittwochnachmittag eine 63-jährige VW-Fahrerin in der Humboldtstraße, dass ein vor ihr fahrender Mercedes anhielt. Als sie das Fahrzeug stehend realisierte, konnte die Frau aus der Landgemeinde Am Ettersberg nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass sie auf den Mercedes auffuhr. Es entstand aber glücklicherweise lediglich unfallbedingter ...

  • 09.02.2023 – 10:34

    LPI-J: Nicht mehr fahrtauglich

    Weimar (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, kurz nach Mitternacht wurde die Polizei über ein auf der B7 fahrenden Pkw informiert, der in Schlangenlinien unterwegs war. Offensichtlich war der Fahrer des Ford nicht in der Lage seinen Wagen sicher zu führen. In der Erfurter Straße konnte das Auto samt des Fahrers schließlich angetroffen werden. Schnell stellte sich heraus, dass der auffälligen Fahrweise keine gesundheitlichen Probleme zu Grunde lagen. Dennoch war der Gang ...