Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Getankt aber nicht bezahlt

Jena (ots)

Ein Zeuge befand sich am Mittwoch, gegen 18:30 Uhr, auf einem Tankstellengelände in der Rudolstädter Straße in Jena. Aufgrund des hohen Aufkommens musste er mit seinem Fahrzeug hinter einem VW-Transporter halten. Der Mann, welcher den VW gerade betankte, erweckte nunmehr die Aufmerksamkeit des Zeugen, eher gesagt sein auffälliges Verhalten. Und sein Gefühl, dass an der Situation etwas nicht stimmt, bestätigte sich im weiteren Verlauf. Denn nach dem Abschluss des Tankvorgangs stieg der Unbekannte in sein Fahrzeug und fuhr davon. Somit wurde er gerade Zeuge eines Tankbetruges und informierte die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten zwar das Fahrzeug nicht feststellen, sicherten jedoch die Bilder der Überwachungskameras. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.02.2023 – 14:05

    LPI-J: Streit um junge Frau ausgeartet

    Jena (ots) - Mittwochabend erging via Notruf die Information, dass der 18-jährige Zeuge gerade in einem Bekleidungsgeschäft in der Goethestraße sei. Da zwei männliche Personen, ebenfalls 18 Jahre, davorstanden, traute er sich nicht das Geschäft zu verlassen. Zuvor trafen sich alle Drei in besagtem Geschäft, da es ein klärendes Gespräch hinsichtlich einer Frauenstreitigkeit geben sollte. Dieses Gespräch jedoch ...

  • 09.02.2023 – 14:04

    LPI-J: Frontscheibe eingeschlagen

    Jena (ots) - Vergangenen Freitag stellte ein 25-jähriger Fahrzeugführer seinen Pkw Mercedes am Burgweg, unterhalb eines Gasthauses, ab- Als er am Mittwochnachmittag zum Abstellort zurückkehrte musste er feststellen, dass die Frontscheibe beschädigt war. Unbekannte hatten diese im Tatzeitraum mit einem nicht bekannten Gegenstand beschädigt. Entwendet wurden augenscheinlich nichts. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 09.02.2023 – 14:04

    LPI-J: Tür beschädigt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Bereits am 05. Februar 2023 bemerkte ein Zeuge, dass die Außentür zum Orchesterraum der Tröbnitzer Grundschule beschädigt wurde. Da er jedoch erst ausschließen wollte, dass Zugangsberechtigte den Schaden aus Versehen verursacht hatten, erging die Information an die Polizei folglich am Mittwoch. Da nunmehr ein Versuch des widerrechtlichen Eindringens in das Objekt vermutet wird, wurden die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...