Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Einbruch in Einfamilienhaus

Nauendorf (ots)

Während der Eigentümer nicht zu Hause war, wurde in der Nacht zum 08.02.2023 in ein Einfamilienhaus in Nauendorf eingebrochen. Die Eingangstür konnte der Einbrecher nicht öffnen, ein Fenster hingegen schon. Gewaltsam wurde dieses aufgehebelt und sich Zutritt zum Gebäude verschafft. Aus dem Wohnhaus wurden zwei Laptops, ein Handy und ein Damenfahrrad (E-Bike) gestohlen. Der Wert des Diebesguts liegt bei etwa 2.800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.02.2023 – 14:27

    LPI-J: Einbruch in ein Hotel in Auerstedt und in Eberstedt

    Auerstedt und Eberstedt (ots) - In der Nacht zum 08.02.2023 drangen ein oder mehrere bnoch unbekannter Täter auf das Grundstück eines Hotelresorts in Auerstedt ein. Dort zerstörte er einen Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter und versuchte sowohl durch zwei Türen als auch durch ein Fenster in das Hauptgebäude des Resorts einzudringen. Glücklicherweise gelang ihm dies nicht. Durch den Einbruchsversuch entstand ein ...

  • 09.02.2023 – 14:07

    LPI-J: Einsatz im Morgengrauen

    Jena (ots) - Kurz vor halb sechs Uhr am Donnerstagmorgen informierte ein Zeuge die Polizei, da Unbekannte eine bedrohliche Botschaft im Treppenhaus einer Schule in der Oßmaritzer Straße hinterlassen hatten. Die ersten Einsatzkräfte waren noch vor offizieller Öffnung des Schulgebäudes vor Ort und suchten die Räumlichkeiten nach verdächtigen Gegenständen ab. Nachdem dies negativ verlief, erfolgte die Rücksprache mit der Schulleitung. Da keine weiteren Verdachtsmomente ...

  • 09.02.2023 – 14:06

    LPI-J: Getankt aber nicht bezahlt

    Jena (ots) - Ein Zeuge befand sich am Mittwoch, gegen 18:30 Uhr, auf einem Tankstellengelände in der Rudolstädter Straße in Jena. Aufgrund des hohen Aufkommens musste er mit seinem Fahrzeug hinter einem VW-Transporter halten. Der Mann, welcher den VW gerade betankte, erweckte nunmehr die Aufmerksamkeit des Zeugen, eher gesagt sein auffälliges Verhalten. Und sein Gefühl, dass an der Situation etwas nicht stimmt, bestätigte sich im weiteren Verlauf. Denn nach dem ...