Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: In Gegenverkehr geraten

Am Donnerstagvormittag gegen 09 Uhr befuhr ein 60-jähriger Opel-Fahrer die K2573 in Richtung Hessental. Hier wurde er durch die Sonne geblendet und geriet deshalb in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 37-jährigen Fiat-Fahrerin. Durch den Crash entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7500 Euro.

Wolpertshausen: Unfall beim Abbiegen

Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer war am Donnerstagvormittag gegen 08:15 Uhr auf der Voltastraße unterwegs und wollte nach links in die Birkichstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 42-jährigen Fiat-Fahrer, welcher bereits auf der Birkichstraße unterwegs war. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen