Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte brechen in Großmarkt in Vennebeck ein

Porta Westfalica (ots)

Zu einem Einbruch in den Metro-Großmarkt in Porta Westfalica-Vennebeck ist es in der Nacht zu Donnerstag gekommen.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse der Polizei machten sich zwei vermutlich männliche Täter gegen 3.18 Uhr an den Eingangstüren des in Nähe der A 2 liegenden Großmarktes an der Ellernstraße gewaltsam zu schaffen.

Nachdem die Kriminellen in die Geschäftsräume eingedrungen waren, brachen sie Vitrinen auf und erbeuteten daraus Elektronikartikel im Wert von mehreren Tausend Euro. Das Duo flüchtete anschließend mitsamt seiner Beute in einem vermeintlich dunklen Kombi - bei diesem könnte es sich den Ermittlungen zufolge um einen Audi A4 handeln - in unbekannte Richtung vom Einbruchsort.

Hinweise zu dem Fahrzeug oder den Tätern werden von den Ermittlern unter Telefon (0571) 88660 erbeten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.02.2023 – 12:09

    POL-MI: Unbekannte brechen in Autovermietung ein

    Lübbecke (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in eine Autovermietung an der Büssingstraße in Lübbecke eingebrochen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge verschafften sich die Täter zwischen Mittwoch, 22 Uhr und Donnerstag, 8 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen und durchsuchten dort Schränke nach Wertgegenständen. Dabei erbeuteten die Diebe den Ermittlungen zufolge eine offenbar geringere ...

  • 08.02.2023 – 15:03

    POL-MI: Warnung vor vermeintlicher Betrugsmasche - Mutmaßlich falsche Wasserwerker unterwegs

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Dienstag wurde der Polizei das Auftreten mutmaßlich falscher Wasserwerker in Bad Oeynhausen gemeldet. Den Erkenntnissen zufolge klingelten gegen 17.45 Uhr zwei unbekannte Männer an der Haustür bei einem Seniorenpaar (82, 87) und gaben vor, Mitarbeiter des Wasserbauamtes zu sein. Wegen eines Rohbruchs an der Straße müsse nun der ...

  • 08.02.2023 – 14:08

    POL-MI: Ermittlungen wegen eines illegalen Kraftfahrzeugrennens

    Bad Oeynhausen (ots) - Wegen eines Verkehrsunfalls wurden die Beamten am Montagabend gegen 20.45 Uhr zum nordwestlich gelegenen Parkplatz des Werre-Parks gerufen. Vor Ort trafen die Polizisten auf mehrere Personen, einen beschädigten PKW sowie dessen mutmaßlichen Fahrer (27) aus Bad Oeynhausen. Bei der Unfallaufnahme sagte der vermeintliche Fahrzeugführer, dass er von einem anderen Pkw geblendet worden sei und ...