Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kirchberg an der Jagst: Unfall auf A 6 mit Militärfahrzeugen - 2. Folgemeldung

Aalen (ots)

Nach vorliegenden Informationen hatten die Transportfahrzeuge der US-Army mehrere Tonnen Sprengmittel und Raketen geladen. Nach derzeitiger Einschätzung der Fachleute wurde das Gefahrgut bei der Kollision nicht beschädigt. Da es auch nicht mit entsprechenden Zündern ausgestattet sei, sei derzeit von keiner akuten Gefährdungslage für das Umfeld auszugehen. Das Transportgut soll nach derzeitigen Planungen auf Ersatzfahrzeuge umgeladen werden. Die Autobahn muss hierzu auf nicht absehbare Zeit gesperrt bleiben. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.02.2023 – 17:31

    POL-AA: Kirchberg an der Jagst: Unfall auf A 6 mit Militärfahrzeugen

    Aalen (ots) - Auf der Autobahn A6 kurz nach der Anschlussstelle Kirchberg Jagst in Fahrtrichtung Nürnberg ereignete sich am Donnerstag gegen 15 Uhr ein Auffahrunfall mit mehreren Lkw. Hierbei wurden nach derzeitigen Informationen mindestens zwei Personen schwer verletzt. Beide Personen wurden notärztlich versorgt und mit einem Rettungshubschrauber und einem ...

  • 09.02.2023 – 15:53

    POL-AA: Backnang: Falschen Gang eingelegt

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Eine 80-jährige Mercedes-Fahrerin hatte am Donnerstag gegen 14.30 Uhr vor einer Garage im Seehofweg geparkt und beabsichtigte rückwärts von dort wegzufahren. Sie hatte jedoch den falschen Gang eingelegt und fuhr unbeabsichtigte vorwärts, durchbrach mit ihrem Fahrzeug das geschlossene Garagentor und prallte in der Garage gegen die Wand. Hierbei wurde die Autofahrerin leicht verletzt. Weil Teile ...