Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeieinsatz nach Körperverletzung

Bobenheim-Roxheim (ots)

Am frühen Abend wurde ein 33-jähriger Mann mit Verletzungen am Oberkörper aufgefunden. Er konnte keine sachdienlichen Hinweise zur Entstehung der Verletzungen machen. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht und wird dort aktuell behandelt. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.02.2023 – 16:46

    POL-PPRP: Polizeieinsatz in der Innenstadt-Tatverdächtiger in Gewahrsam genommen

    Ludwigshafen (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung vom 08.02.2023: https://s.rlp.de/cdCmQ Nachdem ein 47-Jähriger gestern (08.02.2023) gegenüber einer Mitarbeiterin des Arbeitsamtes Drohungen aussprach, suchten auch heute Polizeikräfte nach dem Mann. Gegen Mittag konnten, am Arbeitsamt befindliche, Polizisten den Mann auf dem Lutherplatz antreffen. Ein ...

  • 09.02.2023 – 10:51

    POL-PPRP: Der Technik sei Dank!

    Ludwigshafen (ots) - Durch eine App zur Lokalisierung von Elektrogeräten gelang es einem 20-Jährigen aus Ludwigshafen, den Dieb seiner bereits am 04.02.2023 gestohlenen Kopfhörer zu orten. Gemeinsam mit dem Geschädigten suchten Polizeibeamte der Polizei Ludwigshafen am gestrigen Abend den in Echtzeit übermittelten Gerätestandort auf und trafen dort den Täter samt Kopfhörer an. Der erst 16-Jährige muss sich nun wegen Diebstahls verantworten. Rückfragen bitte an: ...