Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ziviler Einsatztrupp der Polizei vollstreckt Haftbefehl - Mann muss mehr als fünfjährige Haftstrafe ableisten

Hagen-Haspe (ots)

Bereits am Dienstag (07.02.) traf der zivile Einsatztrupp der Polizei Hagen am frühen Morgen einen zur Fahndung ausgeschriebenen Mann in seiner Wohnung in Haspe an. Der Hagener wurde nach einer gefährlichen gemeinschaftlichen Körperverletzung gesucht. Die Polizisten vollstreckten den Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen und nahmen den 27-Jährigen fest, er leistete keinen Widerstand. Der Mann konnte zur Justizvollzugsanstalt transportiert werden. Dort wird er nun eine mehr als fünfjährige Haftstrafe ableisten. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.02.2023 – 11:28

    POL-HA: Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - In der Aschenbergstraße kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Tageswohnungseinbruch. Die Tat ereignete sich am Mittwoch (08.02.) zwischen 10 Uhr und 12.15 Uhr. Ein 68-Jähriger stellte nach seiner Rückkehr fest, dass diverse Schränke durch Unbekannte durchwühlt wurden. Zudem fehlte Schmuck - weitere Angaben zu möglichem Diebesgut konnte der Mann noch nicht machen. Hinweise auf ...

  • 09.02.2023 – 09:20

    POL-HA: MK-Ermittler suchen Zeugen nach gestrigem Vorfall am Funckepark

    Hagen-Mitte (ots) - Die Polizei Hagen berichtete gestern zu einem Vorfall am Funckepark, bei dem zwei Jugendliche nach einem Streit mit weiteren Jugendlichen mit einem Messer verletzt wurden. Zwei Tatverdächtige wurden wenig später vorläufig festgenommen. Bei den Verletzten besteht keine Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft Hagen und die eingesetzte Mordkommission ...

  • 09.02.2023 – 08:59

    POL-HA: Stark angetrunken zur Ex-Frau mit dem Auto gefahren

    Hagen-Boele (ots) - Mittwoch (08.02.2023) um etwa 18.20 Uhr rief eine Frau aus Boele die Polizei und gab an, dass ihr Ex-Mann vor der Tür stehe und randaliere. Er sei alkoholisiert und vermutlich mit dem Auto zu ihr gefahren. Als Polizisten an der Wohnanschrift eintrafen, stand der Audi des 48-Jährigen vor einer Einfahrt gegenüber dem Haus der Frau. Die Motorhaube war noch warm, das Fahrzeug aufgeschlossen und die ...