Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: 3 Verkehrsunfälle bei spiegelglatter Fahrbahn - Sofortmeldung

Manderscheid (ots)

Unmittelbar nacheinander gingen mehrere Anrufe wegen Verkehrsunfällen bei der Polizeiautobahnstation Schweich ein. Um 06:37 Uhr wurde der erste Unfall gemeldet, anschließend noch 2 weitere - alle zwischen den Anschlussstellen Hasborn und Manderscheid. Nach Mitteilung der vor Ort eingesetzten Beamten ist Eisglätte auf der Fahrbahn vorhanden. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nur eine Person ganz leicht verletzt. Etwas später ging dann noch die Meldung über einen Fahrzeugbrand Nähe des Parkplatzes Wittlich-Lüxem ein, dieser wird aktuell von der Polizeiinspektion Wittlich bearbeitet. Die Autobahnmeistereien sind im Streueinsatz unterwegs. Es wird weiterhin vor Eisglätte gewarnt!

Rückfragen bitte an:

Franz Pauly
Polizeiautobahnstation Schweich
Polizeipräsidium Trier
Leinenhof 2
54338 Schweich
Telefon 06502-9165-20
Telefax 06502-9165-50
pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier