Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Dötlingen

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 09. Februar 2023, gegen 16:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Dötlingen entstanden. Personen wurden aber nicht verletzt.

Ein 20-jähriger Bremer befuhr zur Unfallzeit den rechten Fahrstreifen der zweispurigen Autobahn 1 in Richtung Hamburg. In Höhe der Anschlussstelle Wildeshausen-Nord fuhr er aus Unachtsamkeit auf den Anhänger eines vorausfahrenden Lastzuges auf, der von einem 54-Jährigen aus Polen gelenkt wurde.

Der Kleintransporter kam nach dem Zusammenstoß auf dem Seitenstreifen zum Stehen und war nicht mehr fahrbereit. Es entstanden Gesamtschäden in Höhe von ungefähr 15.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch