Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch in Wohnhaus, Personen bei Unfall schwer verletzt

Aalen (ots)

Fichtenau: Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Samstag und Donnerstag verschaffte sich ein Dieb Zutritt zu einem Wohnhaus in der Straße Im Kappelbusch. Dazu hebelte er eine Balkontüre auf und durchsuchte das Gebäude im Anschluss. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Wallhausen: Personen bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstagabend gegen 20:15 Uhr befuhr eine 25-jährige Audi-Fahrerin die B290. Als Sie ihr Fahrzeug zwischen Wallhausen und Gröningen aufgrund des Rückstaus wenden wollte, fuhr eine 22-jährige Audi-Fahrerin auf die 25-Jährige auf. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Audis, wodurch die beiden Fahrerinnen schwer verletzt wurden. Beide wurden in der Folge in eine Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25 000 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim bittet darum, dass sich Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 07951 4800 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.02.2023 – 07:37

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Westhauen: Aufgefahren - 10.000 Euro Sachschaden Verkehrsbedingt musste eine 18-Jährige ihren Ford Fiesta am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der B 29 zwischen Immenhofen und Westhausen anhalten. Eine 50-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Dacia auf, wobei ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro entstand. Beide Autofahrerinnen blieben unverletzt. Aalen-Wasseralfingen: Fahrzeug übersehen Auf dem Gelände einer Tankstelle in der ...