Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof

Lahr (ots)

Die Beamten der Bundespolizei Offenburg haben in der vergangenen Nacht einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 37-jährigen deutschen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Er konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen und wurde für 35 Tage in das Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 09.02.2023 – 10:34

    BPOLI-OG: Mit falschen Dokumenten unterwegs

    Baden-Baden (ots) - Die Beamten der Bundespolizei Offenburg haben gestern Morgen am Bahnhof in Baden-Baden eine gefälschte griechische Identitätskarte sichergestellt. Gefunden wurde diese bei einem 36-jährigen georgischen Staatsangehörigen, welcher am Bahnhof einer polizeilichen Kontrolle unterzogen wurde. Der Mann gab zunächst an Ukrainer zu sein und am Vortag über Polen nach Deutschland eingereist zu sein. Er sei ...

  • 09.02.2023 – 09:10

    BPOLI-OG: Zwei Urkundenfälschungen innerhalb weniger Minuten

    Iffezheim (ots) - Die Beamten der Bundespolizei Offenburg haben gestern innerhalb von fünf Minuten zwei Urkundenfälschungen festgestellt. Zunächst wurde am Grenzübergang in Iffezheim ein 34-jähriger georgischer Staatsangehöriger einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Der Mann legte zur Kontrolle einen georgischen Reisepass und einen georgischen Führerschein ...

  • 09.02.2023 – 08:55

    BPOLI-OG: Drei Haftbefehle in kurzer Zeit

    Kehl/Baden-Baden (ots) - Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg haben gestern innerhalb weniger Stunden drei Haftbefehle vollstreckt. Bei der Kontrolle einer 36-jährigen deutschen Staatsangehörigen in einem ICE auf der Fahrt nach Karlsruhe,stellten die Beamten gleich zwei Haftbefehle wegen Erschleichen von Leistungen fest. Die Mutter der Dame konnte die geforderte Geldstrafe bezahlen und ihre Tochter damit vor 45 ...