Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Auffahrunfall

Eine 32-jährige Audi-Fahrerin befuhr am Donnerstag gegen 16.45 Uhr die B 14 in Richtung Backnang. An einer Ampel bei Waldrems erkannte sie zu spät, wie der vorausfahrende Verkehr anhielt und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw Skoda auf. Dieses Auto wurde noch auf einen Pkw Fiat aufgeschoben. Beim Zusammenstoß verletzt sich die Unfallverursacherin sowie ein 4-jähriger Junge, der im Pkw Skoda saß. Beide wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. Die Autos der Unfallverursacherin und des 37-jährigen Skoda-Fahrers wurden abgeschleppt. Die Gesamtschäden an den drei Unfallautos wurden auf 10.000 Euro beziffert. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war zur Säuberung der Straße die Straßenmeisterei im Einsatz.

Sulzbach an der Murr: Vorfahrt missachtet

In der Schmale Gasse ereignete sich am Donnerstag gegen 15.40 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 43-jährige Fahrerin eines VW Touran missachte an einer dortigen Einmündung die Vorfahrt einer von rechts einbiegenden Volvo-Fahrerin, die den Unfall nicht mehr vermeiden konnte. Beim Zusammenstoß entstanden Sachschäden in Höhe von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.02.2023 – 08:30

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz und Unfälle

    Aalen (ots) - Aspach: Vorfahrt missachtet Beim Einfahren vom Alten Weg in die L1118 missachtete eine 61-jährige Mini-Fahrerin die Vorfahrt einer 92-jährigen VW-Fahrerin. Bei dem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 11.15 Uhr ereignete, entstand mehr als 5000 Euro Schaden. Die VW-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Weissach im Tal: Unfallflucht In der Welzheimer Straße wurde am Donnerstag zwischen ...

  • 10.02.2023 – 07:37

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Westhauen: Aufgefahren - 10.000 Euro Sachschaden Verkehrsbedingt musste eine 18-Jährige ihren Ford Fiesta am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der B 29 zwischen Immenhofen und Westhausen anhalten. Eine 50-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Dacia auf, wobei ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro entstand. Beide Autofahrerinnen blieben unverletzt. Aalen-Wasseralfingen: Fahrzeug übersehen Auf dem Gelände einer Tankstelle in der ...