Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Ladendiebinnen erwischt

Kirchheimbolanden (ots)

Am Donnerstag, 09.02.2023, bemerkte eine Polizeistreife zwei rennende Frauen im Bereich Woogmorgen in Kirchheimbolanden. Da die Frauen offensichtlich keiner sportlichen Aktivität nachgingen, wurden sie einer Personenkontrolle unterzogen. Noch während der Kontrolle ging die Meldung über einen Ladendiebstahl bei einem nahegelegenen Geschäft ein, von wo zwei Frauen zu Fuß geflüchtet seien. Die beiden kontrollierten Frauen konnten schließlich als dringend Tatverdächtige identifiziert werden. Das genannte Diebesgut wurde bei den Frauen jedoch nicht aufgefunden. Nach Feststellung der Personalien konnten sich die zwei Damen wieder auf den Weg machen. Einige Zeit später fiel der Streife dann erneut das Frauenduo auf, das nunmehr jedoch Taschen bei sich trug. Bei einer erneuten Kontrolle konnte schließlich in diesen Taschen das Diebesgut des gemeldeten Ladendiebstahls aufgefunden werden. Darüber hinaus konnten auch noch Waren aus einem anderen Geschäft festgestellt werden, welche offensichtlich auch gestohlen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 09.02.2023 – 11:21

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kirchheimbolanden (ots) - Am Mittwoch, 08.02.2023, wurde im Zeitraum von 06.45 Uhr - 15.30 Uhr durch eine/n unbekannte/n Verkehrsteilnehmer/in ein Garagentor im Konrad-Adenauer-Ring, in Höhe des dortigen Kindergartens, beschädigt. Der/die Verursacher/in entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Garagentor entstand ein Schaden von ca. 1000.-EUR. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion ...

  • 09.02.2023 – 11:06

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kirchheimbolanden (ots) - Am Mittwoch, 08.02.2023, in der Zeit zwischen 17.10 Uhr und 17.30 Uhr parkte ein 55-jähriger Fahrer seinen PKW in einer Parkbucht auf dem Parkplatz bei den Geschäften dm-Drogeriemarkt, Takko, Deichmannn in Kirchheimbolanden. In dieser Zeit wurde der geparkte PKW im hinteren linken Bereich beschädigt (geschätzter Schaden ca 1500.-EUR). Der/die Verursacher/in gab sich jedoch nicht zu erkennen, ...

  • 07.02.2023 – 14:23

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Kirchheimbolanden (ots) - Am 07.02.2023, gegen 07.35 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Rollerfahrer die K 78 von Kerzenheim kommend in Richtung Eisenberg. Ein 21-jähriger PKW-Fahrer näherte sich dem Rollerfahrer von hinten und erkannte das Zweirad offensichtlich zu spät, da er auf den Roller auffuhr. Der 53-jährige verlor dadurch die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Nach derzeitigem Stand wurde der Rollerfahrer ...