Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Hamm-Heessen (ots)

Bei einem Alleinunfall auf der Veistraße am Sonntag, 19. Februar, verletzte sich eine 60-jährige Frau aus Hamm leicht.

Die 60-Jährige befuhr mit ihrem Opel gegen 6 Uhr die Veistraße in Richtung Osten. Auf gerader Strecke verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, kollidierte mit einem geparkten Ford und kam auf einem Grünstreifen seitlich des Gegenverkehrs zum Stehen.

Die Opel-Fahrerin wurde in Folge der Kollision leicht verletzt - Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf zirka 8.000 Euro. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.02.2023 – 10:23

    POL-HAM: Audi bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 18. Februar, zwischen 18 Uhr und 19.35 Uhr, wurde ein grauer Audi auf einem Parkplatz am Hans-Böckler-Platz beschädigt. Der Wagen wurde im Bereich der rechten Fahrzeugseite sowie der Heckstoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds) Rückfragen ...

  • 20.02.2023 – 01:31

    POL-HAM: Kradfahrer nach Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Ein 55-Jähriger wurde am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, bei einem Alleinunfall auf der Heessener Straße leicht verletzt. Der Mann stürzte mit seinem Kleinkraftrad beim Durchfahren des Kreisverkehrs zum Afyonring ohne Fremdeinwirkung. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden. (ag) Rückfragen bitte an: ...