Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach/B10 - Mit Leitplanke kollidiert
Am Donnerstag verlor eine 19-Jährige auf der B10 bei Ebersbach die Kontrolle über ihr Auto.

Ulm (ots)

Gegen 7 Uhr war die Frau auf der linken Fahrspur in Richtung Stuttgart unterwegs. Bei Eberbach fuhr ihr wohl ein weißer Audi zunächst dicht auf. Anschließend soll der Audi rechts überholt haben. Die 19-Jährige erschrak deshalb und lenkte nach links. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Mercedes und kollidierte mit der Leitplanke. Die Polizei Uhingen (Tel. 07161/93810) ermittelt nun den genauen Hergang des Unfalls. Sie schätzt den Schaden am Mercedes auf 5.000 Euro, an der Leitplanke auf mehrere hundert Euro.

Hinweis der Polizei:

Viele Unfälle können vermieden werden, wenn sich Verkehrsteilnehmer im Sinne der Grundregel der Straßenverkehrsordnung verhalten. Hiernach erfordert die Teilnahme am Straßenverkehr ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Damit alle sicher ankommen.

+++++++0410933 (BK)

Thomas Hagel, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm