Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ahlen mehr verpassen.

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall zwischen Ahlen und Sendenhorst

FW-WAF: Verkehrsunfall zwischen Ahlen und Sendenhorst
  • Bild-Infos
  • Download

Ahlen (ots)

Auf der K4 zwischen Ahlen und Sendenhorst ereignete sich um ca. 18:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug überschlug sich im Graben. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Sie konnten sich selbständig aus dem PKW befreien. 4 Rettungswagen und zwei Notärzte transportierten die Patienten in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehr Ahlen sicherte die Unfallställe ab und unterstützte den Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
https://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen
  • 23.12.2022 – 19:58

    FW-WAF: Familie erleidet Co-Vergiftung

    Ahlen (ots) - Auf der Mörikestraße in Ahlen war ein Rettungswagen zu einem internen Notfall alarmiert worden. Als der Familienvater vor Ort behandelt wurde, schlug der CO-Warner der RTW-Besatzung Alarm. Die betroffene Wohnung wurde unverzüglich geräumt. Die Familie (drei Kinder, zwei Erwachsene) wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Insgesamt waren drei Rettungswagen und ...