Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kind nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Rhynern (ots)

Eine Zehnjährige wurde am Freitag, 10. März, bei einem Verkehrsunfall auf der Menzelstraße leicht verletzt.

Eine 40 Jahre alte Frau aus Hamm fuhr gegen 7.35 Uhr in ihrem VW vom Fahrbahnrand der Menzelstraße an. Ein herannahender Bus musste eine Gefahrenbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem VW zu verhindern. In Folge der Gefahrenbremsung stürzte eine Zehnjährige, die sich als Fahrgast im Bus befand.

Das Mädchen verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.03.2023 – 08:53

    POL-HAM: Opel bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Opel wurde am Freitag, 10. März, zwischen 8.55 Uhr und 12.20 Uhr, auf dem Caldenhofer Weg beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der weiße Wagen wurde im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 12.03.2023 – 07:14

    POL-HAM: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich "Auf der Becke/ Zur grünen Aue" ist am Samstagmorgen (11. März) der Fahrer eines Leichtkraftrads leicht verletzt worden. Der 26-Jährige aus Hamm befuhr gegen 10.15 Uhr die Straße "Zur grünen Aue" in Fahrtrichtung stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich "Auf der Becke" kam es zum Zusammenstoß mit dem Mazda einer 29-Jährigen aus Jüchen, welche dort in ...

  • 12.03.2023 – 06:46

    POL-HAM: Tageswohnungseinbruch in Reihenhaus

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Samstag, 11. März, im Zeitraum von 17.10 Uhr bis 20.50 Uhr, wurde in en Einfamilienreihenhaus auf der Orionstraße eingebrochen. Unbekannte Täter erlangten Zutritt zu dem Objekt, indem sie zunächst das Gartentor und anschließend die Terassentür gewaltsam öffneten. Anschließend durchsuchten die Langfinger sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung. Als Tatbeute erlangten sie Schmuck, Bargeld und ...