Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Diverse Kontrollen am Hauptbahnhof - Polizei bekämpft Betäubungsmittelkriminalität

Hagen-Mitte (ots)

Am Sonntag (12.03.) führte die Polizei Hagen diverse Personenkontrollen im Bereich des Hagener Hauptbahnhofes durch. Unter anderem Kontrollierten die Beamten einen 42-jähirgen Hagener. Dieser hatte ein Bubble Heroin in einer Zigarettenschachtel versteckt. Kurz zuvor waren die Einsatzkräfte auf einen 21-Jähirgen gestoßen, der in seiner Umhängetasche 3,5 Ecstasy-Tabletten dabei hatte. Der Mann gab an nicht zu wissen, wie die Betäubungsmittel in seine Tasche gelangt sein könnten. Auch ein 19-jähriger Mann aus Hagen wurde durch die Polizei kontrolliert. In seiner Bauchtasche befand sich ein Druckverschlusstütchen mit Marihuana. Die Polizisten beschlagnahmten die gefundenen Drogen. Alle Personen erhielten Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Polizei Hagen führt regelmäßig Kontrollen durch. Eingesetzt werden hierbei Polizisten in zivil sowie uniformierte Kräfte. Das Ziel ist es, die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in der Hagener Innenstadt zu erhöhen, Präsenz zu zeigen, die Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität sowie die Bekämpfung anderer Straftaten sowie Ordnungswidrigkeiten. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen